Links ĂĽberspringen

Mit Laternen zum Römerspielplatz

Kita „An der Gende“: Mit Laternen zum Römerspielplatz

Unter dem Motto: „Ich geh mit meiner Laterne und der Rewe-Markt geht mit“ fand das Laternenfest der Kita „An der Gende“ statt.

Nach dem das allseits beliebte Laternenfest, im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, freuten sich die Kinder umso mehr auf den kleinen Umzug.

Die Tour führte die Gruppe zum Römerspielplatz. Ein dickes Dankeschön geht an Alex Ihrig und Nicole Deeg, die den Platz in einem warmen Kerzenschein erleuchten ließen und den Kindern, wie den Eltern einen schönen Abend auf dem Römerspielplatz ermöglicht haben.

FĂĽr die Verpflegung sorgte Daniel Panowski vom Rewe-Markt Leipziger. So wurde die Geschichte des St.Martins am Abend durch die Spende auch in diesen Tagen erlebbar. Danke fĂĽr die UnterstĂĽtzung.

Quelle: Pressemitteilung Stadt Erlensee


Die Partnerschaft für Demokratie wird im Rahmen des Bundesprogrammes „Demokratie Leben!“ durch das Bundesfamilienministerium gefördert“. Die Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung des BMFSFJ oder des BAFzA dar. Für inhaltliche Aussagen tragen die Autorinnen und Autoren die Verantwortung.